Bernd Herndlhofer fährt neuen Streckenrekord in Most

On 29. August 2020
Nach einem eher schwierigen Wochenende für das H&A Racing Team und Fahrer Bernd Herndlhofer / Österreich, geplagt von technischen Problemen gab es ein glückliches Ende.

Bernd Herndlhofer gewann nicht nur das 1. Rennen der MAXX Formula in seinem Arrows A22 F1, sondern stellte ebenfalls den alten Streckenrekord von 1.25.610 ein, welcher von Stefan Mücke im Jahr 2009 in einem Mercedes C-Klasse DTM Wagen gefahren wurde.
1.22.981 stand am Ende des Rennens für Bernd Herndlhofer als schnellste Rundenzeit auf der Uhr.
MAXX Formula Season 2021

MAXX Formula Season 2021

Wir freuen uns, dass die Organisation rund um MAXX Formula - Präsident Wolfgang Jaksch nun die Termine für das Jahr 2021 bekannt gegeben hat. Die MAXX Formula wird im Jahr 2021, wie auch schon im letzten Jahr, den Fans und Zuschauern spannende Kämpfe zwischen Mensch...

Absage der MAXX Formula in Magny-Cours / Frankreich !

Absage der MAXX Formula in Magny-Cours / Frankreich !

Leider kann die MAXX Formula in Magny-Cours am 16.10.-18.10.2020 nicht an den Start gehen. Wie bei vielen anderen Sportarten auch, ist es nicht möglich aufgrund von verschärften Corona - Vorschriften das Rennen in Frankreich durchzuführen. Die Teams, Fahrer und die...

Wolfgang Jaksch siegt im königlichen Park von Monza!

Wolfgang Jaksch siegt im königlichen Park von Monza!

Guten Morgen aus dem königlichen Park in Monza von der weltberühmten Rennstrecke Autodromo Nazionale di Monza. Das Wetter ist sonnig, windstill und trocken bei 14 Grad. Nach dem 1. Rennen am gestrigen Samstag, konnte das Team Speed-Center mit ihrem Fahrer Matthias...