Nächster Stop der MAXX Formula –> Monza / Italien

On 10. September 2020

Nachdem die MAXX Formula ihr 1. Rennwochenende 2020, mit 2 super spannenden Rennen und einem neuen Streckenrekord in Most/CZE absolviert hat, zieht nun die Edelrennserie mit ihren Formelfahrzeugen weiter zur super schnellen Rennstrecke Monza in Italien.

Das nächste Rennwochenende der MAXX Formula findet am 25-27.09.2020 im königlichen Park von Monza in Italien statt.

Auf dieser traditions Rennstrecke können z.B Formel 1 Fahrzeuge eine Höchstgeschwindigkeit von 340 Km/h erreichen.

Da werden die Fahrer und Fahrerinnen der MAXX Formula ihr volles Können abrufen müssen um am Ende der Veranstaltung den Siegerpokal entgegennehmen zu dürfen.

Die Motorsportfans dürfen sich über dieses super Event freuen.

Text von Ludwig – Motor – Sport / Germany

MAXX Formula Season 2021

MAXX Formula Season 2021

Wir freuen uns, dass die Organisation rund um MAXX Formula - Präsident Wolfgang Jaksch nun die Termine für das Jahr 2021 bekannt gegeben hat. Die MAXX Formula wird im Jahr 2021, wie auch schon im letzten Jahr, den Fans und Zuschauern spannende Kämpfe zwischen Mensch...

Absage der MAXX Formula in Magny-Cours / Frankreich !

Absage der MAXX Formula in Magny-Cours / Frankreich !

Leider kann die MAXX Formula in Magny-Cours am 16.10.-18.10.2020 nicht an den Start gehen. Wie bei vielen anderen Sportarten auch, ist es nicht möglich aufgrund von verschärften Corona - Vorschriften das Rennen in Frankreich durchzuführen. Die Teams, Fahrer und die...

Wolfgang Jaksch siegt im königlichen Park von Monza!

Wolfgang Jaksch siegt im königlichen Park von Monza!

Guten Morgen aus dem königlichen Park in Monza von der weltberühmten Rennstrecke Autodromo Nazionale di Monza. Das Wetter ist sonnig, windstill und trocken bei 14 Grad. Nach dem 1. Rennen am gestrigen Samstag, konnte das Team Speed-Center mit ihrem Fahrer Matthias...